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Links und rechts
muss die Abdeckung abgenommen
werden. Darunter die Schrauben die
die Verkleidung halten entfernen. |
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Unten rechts unter der Verkleidung
auf der Fahrerseite ist eine
Schrauber versteckt. Diese lösen. |
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Unten links im
kleinen Ablagefach ist auch eine
versteckt. Hier wird auch der
Lautsprecher für die
Freisprecheinrichtung
untergebracht. |
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Rechts oben ist die Verkleidung nur
geclipst. Hinter ihr dann noch die
Stecker für den Lichtschalter und
den Diagnosestecker (ab 2001)
abnehmen. |
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Rechts sind im
Handschuhfach ein paar Schrauben
zu lösen. An der Seite vom
Amarturenbrett wie auch auf der
linken Seite sind die Schrauben
unter der Abdeckung zu lösen. |
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Unten an der Verkleidung sind auch
noch Schrauben die es zu lösen gilt.
Ist sie abgenommen können hier dann
auch die Kabel verlegt werden. Auch
die Blackbox für die
Freisprecheinrichtung verschwindet
hier hinter der Mittelkonsole. |
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Es bietet sich an
rechts die Kabel für die Antenne
zu verlegen. Dazu gleich mehr. Das
Micro habe ich am Innenlicht
befestigt und dann das Kabel an
der A-Säule heruntergeführt. Das
Kabel für den Lautsprecher muss
auf die Fahrerseite. Stromkabel in
die Mittelkonsole. |
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Durch einen Adapter kann Dauerplus
und Zündung gedreht werden und die
Abzweigung für die
Freisprecheinrichtung (Dauer/Zündstrum,
Telmute, Masse) geht einfacher. Das
Tachosignal nimmt man unterhalb des
Tachos am blauweißen Kabel ab. Das
Rückfahrsignal am Kabelbaum im
linken Schweller. Die Farbe kann am
hinteren linken Rücklicht ermittelt
werden. Weiß sie leider nicht mehr. |
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Zusätzlich muss
noch das GPS Kabel sowie die
Versorgungsspannung für die
Antenne angeschlossen werden.
Beide Kabel wandern nach rechts
und gehen dort dann in den
Schweller. |
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Die Blenden dank des überbreiten
Radioschachtes gibt es beim Audi
Händler oder bei jedem guten CarHifi
Händler. |
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