alles über carhifi einbauten mein hobby kontakt/suche gästebuch

   

 Themen

 Gerätegrundlagen
 Einbaugrundlagen
 LS-Grundlagen
 Bauteile
 Lexikon
 Beispielanlagen
 Einbaukurse
 Carhifi Link´s
 CD-Tipps

 Audi A3

 

Der Einbau- Stromzufuhr:

Für das Stromkabel müssen die Wischer abmontiert werden. Die Verkleidung darunter auch. Rechts ist dann ein Deckel in dem Kabel aus dem Kabelschacht münden. Hier kommt direkt über dem Sicherungskasten raus.

Das Stromkabel muss innerhalb von 30 cm nach der Batterie abgesichert werden. Danach das Kabel im orginal Kabelschacht verlegen bis in oben genannten

Der Einbau- Lautsprecher in den Türen:
   

Die Lautprecherkabel kommen aus den Schwellern und gehen von dort aus durch die A-Säule in die Türen. Dazu muss die untere Verkleidung der A-Säule und die Schwellerleisten abgenommen werden. Hier ist nur die eine Schraube zu lösen. Der Rest ist geclipst.

Für die Verkleidung ist links oben eine Schraube zu lösen.

   

Rechts oben auch.....

Dann die Schraube in der Griffschale. Dahinter sind noch einmal zwei Schrauben. Dann kann die Verkleidung nach oben hin weggezogen werden. Nur noch alle Stecker lösen sowie die Verbindung zwischen Schloss und Türöffner.

   

Ich habe den Hochtöner in die orginal Postition neben dem Türoffner geklebt. Den Tieftöner samt einer dünnen Adapterplatte von hinten mit GFK Spachtel auf die Verkleidung gespachtelt. Die Weiche habe ich auch hinten auf die Verkleidung geklebt. Dann nur noch alles Verkabeln.

Weiter zum Beinbau auf Seite vier...

<weiter Seite 4>