alles über carhifi einbauten mein hobby kontakt/suche gästebuch

 

 Themen

 Audi A3 1.8 T
 Audi S3
 VW Polo G40
 VW Golf II
 VW Golf III
 VW Golf IV
 VW Passat 1.9 TDI PD

 einbauten

 

Um Euch optische sowie technische Anregungen zu bieten  findet Ihr hier ein paar Einbauvorschläge....

Weitere Einbauten findet Ihr unter alles über carhifi im Punkt Einbaukurse.

Ich habe die Anlagenkonzepte gewählt, die vernünftig in Bezug auf den Geldbeutel sind und auch das Fahrzeug nicht unnötig "verbrauchen".

Der A3 meines Bekannten Christian´s ist ein typisches Beispiel wie man mit wenig Geld und Material das maximale aus einem Auto herausholt.

Sein S3 wird, ich hoffe, in naher Zukunft auch mit mehr Musik beschallt werden, da momentan nur eine Boseanlage spielt.

Der Polo war mein erster aufwendigere Einbau. Hier ist zu beachten wie man in einen so kleinen Kofferraum so eine menge Technik verbaut.

Mein erster Golf, der II´er, darf hier auch nicht fehlen um meine wirklichen Anfänge zu demonstrieren.

Ankes III´er Golf hat, wie auch der Passat, mit einem Budget von ca. 2000,- DM den Reiz zu zeigen, dass nicht unbedingt zehntausende von Mark ausgegeben werden müssen, um eine vernünftige Anlage zu bekommen.

Der Golf IV war eine Steigerung vom Anspruch her, sollte auch mal zu einem Sound Off geführt werden, leider war nicht eingeplant worden, dass die Geschichte so negativ  verlaufen würde..... seht selbst


Sonstiges:

Bilder Sound-Off Neumarkt 2001

Bilder und Bericht Sinsheim 2003